Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Rechnet sich das überhaupt?

Wie machen die das eigentlich? Wie kann man denn da noch Geld verdienen? Das muss doch ein Verlustgeschäft sein! Solche Gedanken schwirren mir in letzter Zeit immer häufiger durch den Kopf, wenn ich irgendwo einkaufen gehe oder eine Dienstleistung in Anspruch nehme. Es ist mir auch wirklich bei vielen Läden ein absolutes Rätsel, wie die sich so lange halten können. Da wären zum Beispiel all die Bäckereien, die es bei mir in unmittelbarer Nähe gibt! Das wird einem so direkt gar nicht bewusst, aber es sind zumindest bei mir unglaublich viele. Im Umkreis von 100 Metern zu meiner Wohnung befinden sich zum Beispiel vier Bäckereien! Das ist doch unglaublich! Gut, ich wohne in einer Großstadt, aber trotzdem! So viele Menschen leben hier auch nicht. Zwar sind die Bäckereien alle vier meist recht gut besucht, aber wenn ich zum Beispiel abends um fünf noch rein gehe und sehe volle Auslagen, frage ich mich schon, wie die das eigentlich in der nächsten Stunde noch alles verkauft bekommen wollen.

7.8.11 09:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung