Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Müssen muss gar nix

Müssen ist aber hier auch vielleicht der falsche Ausdruck. Es muss nichts. Aber im Sinne stabiler Preise und der Logik der Marktwirtschaft muss das so sein. Ob es moralisch ist, ist eine andere Frage, die die Marktwirtschaft ohnehin noch nie beantwortet hat. Ein anderes Beispiel ist der Schuster bei mir um die Ecke, wo ich absolut noch nie einen Kunden habe rein oder rausgehen sehen. Auch der Spielwarenladen am Ende der Straße ist immer leer. Wie zum Teufel machen die das bloß, frage ich mich. Ich will mal hoffen, dass das keine Geldwäscheläden sind!!

20.8.11 09:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung