Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Suchmaschineneintrag gratis!

Ich weiß, wo man einen Suchmaschineneintrag gratis bekommen kann. Natürlich sollten sie auch Aushänge im Supermarkt machen und vielleicht Zettel an Laternen hängen. Das funktioniert im Dorf wahrscheinlich noch recht gut. Aber da viele Leute das Internet nutzen, wäre es gut, wenn die beiden einen Suchmaschineneintrag gratis bekämen. Ich habe mich ein bisschen informiert und habe auch tatsächlich eine Möglichkeit gefunden, einen Suchmaschineneintrag gratis zu bekommen. Es ist wichtig, dass vor allem Leute aus der Region auf meine Großeltern aufmerksam werden, wenn sie nach selbstangebautem Wein suchen. Und dadurch, dass man einen Suchmaschineneintrag gratis erhält, kann man Geld sparen und auf sich aufmerksam machen. Meine Großeltern wollen nämlich kein Geld für Werbung ausgeben. Sie wissen ja auch noch nicht, ob sich das lohnt und sind da noch etwas skeptisch. Aber sie haben zugestimmt, dass ich ihnen einen Suchmaschineneintrag gratis anlege. Sie vertrauen mir was das angeht, das finde ich schön. Es wäre ja auch schade, wenn meine Großeltern in Zukunft auf ihrem Wein sitzenbleiben würden. Der schmeckt schließlich wirklich gut und wir können den niemals alleine trinken. Das wäre ja auch nicht gesund, wenn wir alle täglich eine Flasche Wein trinken würden, schon gar nicht für meine Großeltern.

25.8.11 10:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung